Über uns

Wir sind Partner des



Wir kommen aus einem kleinen Ort in der Nähe von Würzburg mit ca 130 Einwohnern, die Lotte alle kennen und mögen. Oft klingelt es an der Tür und Lotte wird zum Gassigehen abgeholt, was sie auch immer sehr genießt. Denn spielen und toben geht immer.

Einmal in der Woche begleitet mich Lotte in ein Seniorenheim. Dort wird sie immer mit großen "Hallo" begrüßt. So wild sie sein kann, so vorsichtig geht sie hier mit den Bewohnern um.  Lotte ist eine große Bereicherung und Freude für die Bewohner, die sich schon jede Woche auf  * Ihre* Lotte freuen.

Wir, das sind übrigens meine Tochter Vanessa ( 22 ),mein Sohn Dustin ( 17 ) und ich  Elke ( 45 ).




Elke           Lotte           Vanessa








Dustin       Lotte



Hallo
Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!